Menu

Bewertungen

Günter

Dez 8, 2018

Saubere und schnelle Arbeit dazu noch pünktliche Abwiklung von tollen Jungs die ihren Beruf leben!
Was will man heutzutage mehr👍

[ ... ]




Familie Renner

Nov 29, 2018

Wir haben in unserem bereits bezogenen (!) Neubau die Biozeller Ihre spezielle Wandbeschichtung auftragen lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die besonders aufwändigen Abklebearbeiten unserer Holztreppe, sowie die Spachtel-, Spritz- und Malerarbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Wir können die überaus sympathischen Biozeller wirklich jedem weiterempfehlen, denn auch bei Anfragen „danach“ stehen sie jederzeit für eine Auskunft bereit. Vielen Dank für die tolle Arbeit, dafür gibt’s ein „dauma-nauf“ 🙂

[ ... ]




Martina

Nov 8, 2018

Perfekte Arbeit die Biozell geleistet hat! Kreativ und ideenreich wurde die problematische Raumdecke gestaltet. Mario, Tobias und Marco haben uns sehr kompetent beraten und die Arbeiten zuverlässig und pünktlich, wie abgesprochen durchgeführt. Schön, dass es noch zuverlässige, interessierte Handwerker gibt! Man sieht und spürt, dass Ihr Euren Job gerne macht.

 

[ ... ]




Dominik Schneider

Nov 5, 2018

Wir haben unseren Neubau von Biozell spritzen und malern lassen und ich kann nur sagen ich bin hell auf begeistert die Jungs machen alles möglich wir hatten übelsten Stress wegen zeitknappheit weil wir einziehen mussten.
Die Jungs kamen trotz vollem Terminkalender Abends bis Nachts zu uns um alles für uns möglich zu machen.
tolle Arbeit mega Ergebnis und flexibel ohne Ende. Trotz schlechter Vorarbeit der anderen Gewerke haben die Jungs alles für uns erreicht.
Ihr seid mega habt uns den Einzug ermöglicht.
vielen vielen Dank dafür tausend mal Daumen hoch. 👍👍👍

[ ... ]




Dominik Neff

Nov 5, 2018

Wir haben von BioZell unseren gesamten Neubau „spritzen“ lassen. Das war mit eine der besten Entscheidungen während der gesamten Bauphase. Preis Leistung stimmt hier nicht nur, sondern übertrifft die Erwartungen. Die Jungs sind echt top – ehrliche Handwerker.
Die Abklebearbeiten, das Grundieren der Wand- und Deckenflächen sowie die Streicharbeiten haben wir in Eigenleistung ausgeführt. Dabei haben uns die BioZell Jungs jede Menge nützlicher Tips und Tricks gezeigt. Nachdem das erste Zimmer gestrichen war kamen sie sogar nochmal vorbei um zu sehn ob alles funktioniert. DANKE!!!
Die Jungs wissen was sie tun. Wenn sie euch sagen 10 Liter Acryltiefengrund reichen, dann kauft nicht 20 wie wir. Denn dann habt ihr 10 Liter zu viel :-p (zum Glück kann man den Kanister umtauschen).
Wenn sie sagen schau dir das Streichergebnis nach 3 Tagen an, dann warte die 3 Tage ab und bleib ruhig auch wenn man evtl. nach 2 Tagen noch die Spachtelfugen erkennen kann – das wird perfekt.

Also, ob machen lassen oder die ein oder andere Arbeit selbst ausführen: Auf BioZell ist verlass.

Grüße und high five
Dome & Nici mit Emelie

[ ... ]




Sarah Lotta

Okt 9, 2018

Super Produkt und tolle Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden! Haben BioZell im ganzen Haus und es sieht einfach Spitze aus. Können wir jedem empfehlen. Es hält was es verspricht.

[ ... ]




Nadine und Ingo

Okt 2, 2018

Bei unserem Neubau stellten wir uns die Frage, wie können wir unsere Wände und Decken gestalten. Von Freunden und Bekannten wurden wir auf die Firma BioZell verwiesen.
Nach Recherche bei google wurden wir fündig und stellten eine Anfrage. Diese wurde promt bearbeitet und wir wurden kurzerhand eingeladen um das Produkt „Biozell“ kennenzulernen. Dies überzeugte uns und kurz darauf erhielten wir ein faires und transparentes Angebot.
Wir haben uns für die Decken- und Wandbeschichtung sowie die gesamten Spachtelarbeiten in unserem Haus entschieden. Die Bauzeiten wurden pünktlich eingehalten und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Wir würden jederzeit wieder auf die Arbeit der Biozell-Jungs zurückgreifen.

[ ... ]




Ingo Stehle

Sep 29, 2018

Bei unserem Neubau stellten wir uns die Frage, wie können wir unsere Wände und Decken gestalten. Von Freunden und Bekannten wurden wir auf die Firma BioZell verwiesen.
Nach Recherche bei google wurden wir fündig und stellten eine Anfrage. Diese wurde promt bearbeitet und wir wurden kurzerhand eingeladen um das Produkt „Biozell“ kennenzulernen. Dies überzeugte uns und kurz darauf erhielten wir ein faires und transparentes Angebot.
Wir haben uns für die Decken- und Wandbeschichtung sowie die gesamten Spachtelarbeiten in unserem Haus entschieden. Die Bauzeiten wurden pünktlich eingehalten und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Wir würden jederzeit wieder auf die Arbeit der Biozell-Jungs zurückgreifen.

[ ... ]




Ercan

Jul 21, 2018

Nach intensiven Recherchen für eine sinnvolle Alternative zum Tapezieren, haben wir uns bei der anstehenden Renovierung für die Firma Biozell entschieden. Der erste Kontakt und die Terminfindung verlief tadellos.
Die anfänglichen Bedenken wurden beim persönlichen Treffen und somit beim Beginn der Arbeiten sofort zerstreut.

Ich muss sagen, dass so nette, herzliche und korrekten Menschen, wie Herr D´Amico sehr rar gesäht sind.
Unsere Wohnung ist wunderschön geworden, dass Team hat super Arbeit geleistet und weit über Ihre Zuständigkeit hinaus beraten und geholfen. Ich kann nur jedem diese tolle, biologische Alternative zur Tapete oder zum normalen Putz empfehlen und möchte hier nochmal ein besonders Dankeschön an die Firma Biozell und vor allem an Herrn D´Amico richten.

[ ... ]




Silke Kostan

Jul 19, 2018

👌👌👌👌👌👌👌👌

[ ... ]




Stephanie und Kevin Schumann

Jan 1, 2018

Wir haben von den Jungs unseren Neubau komplett mit BioZell besprühen lassen und sind von dem Ergebnis, sowie von der schnellen und sauberen Durchführung von vorn bis hinten total begeistert! Solch super gut gelaunte und nette Handwerker hatten wir in unserer gesamten Bauzeit nicht! Den Spaß an der Arbeit kann man den BioZell-Jungs richtig anmerken / ansehen.

So eine gute Arbeit/ Ergebnis, können wir bedenkenlos an jeden nur weiterempfehlen.
Am besten, überzeugt euch selbst!!!

Viele liebe Grüße an das sehr gute Handwerkerteam. 🙂
Familie Schumann

[ ... ]




Herbie Tusek

Dez 20, 2017

Haben uns lange überlegt wie wir unsere Wände und Decken im Neubau haben wollen… Tapete war nicht unseres, Putz von der Rolle auch nicht. Dann bekam ich einen spitzen Tipp von einem Bekannten – geh zu Bio Zell – Als mir Mario Damico (der Geschäftsführer) alles rund um den Spritzputz fachmännisch erklärte war ich begeistert. Ebenfalls Klasse fand ich dass Bio Innensilikat als Wandfarbe verwendet wird. Meine Familie und ich sind rundum Glücklich mit der Wahl. Außerdem war der Kontakt zu den Damico Brüdern immer sehr freundlich und die Mitarbeiter waren alle samt TOP!
Bio Zell kann ich nur weiterempfehlen!

[ ... ]




Familie Gißler

Dez 20, 2017

BioZell spielt Weihnachtsmann…
Wir haben uns sehr früh für die Jungs aus Laupheim entschieden. Konzept hat uns von Anfang an zugesagt. Wie es so ist auf dem Bau verzögert sich sehr viel und erfordert sehr viel Flexibilität.
Mario und seine Jungs haben uns in den letzten beiden Tagen besucht und meiner Frau und Kids ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Nachdem ich den Termin immer wieder hab verschieben müssen und ein Einzug ins neue Haus in weiter Ferne gerückt ist, sind die Jungs einfach angerückt und haben unser komplettes Haus mit BioZell bearbeitet.
So viel Menschlichkeit und Herz haben wir in den letzten Monaten seitens der Handwerker nicht erfahren.
Die Jungs stehen zu ihrem Wort. Haben sich auf den 400 km langen Weg gemacht und das Ergebnis ist sensationell. Mehr muss ich daher nicht sagen.
Bestimmt gibt’s die Bilder bald auf Facebook.

Danke für 2 tolle Tage…
Wir sehen uns wieder… Die Prinzessin wartet auf ihr Einhorn…

[ ... ]




Fabian A.

Dez 17, 2017

Unser kompletter Neubau wurde von BioZell ausgestattet. Wir sind von der Arbeit der BioZell Jungs sowie vom Ergebnis super begeistert und können es jedem nur weiterempfehlen!
Saubere, zuverlässige und schnelle Durchführung und immer top gelaunte BioZell´er, davon könnte sich so manch anderer Handwerker ein Scheibchen abschneiden 🙂

Danke für eure Top-Arbeit und dem tollen Ergebnis!!!

[ ... ]




Heike M.

Apr 2, 2017

Hallo zusammen,
wir haben vor zwei Jahren die Innenwände und Decken in unserem Neubau komplett mit BioZell-Spritzputz besprühen lassen. Wir waren nicht nur damals begeistert sondern sind es auch heute noch. Die Jungs haben alles sehr sauber abgeklebt, haben sehr schnell und sehr ordentlich gearbeitet und warn außerdem stehts bestens gelaunt. Ein Riss hat sich in der Decke gleich in den ersten Tagen aufgetan. Obwohl die Ursache nicht bei BioZell lag, wurde dieser prompt ohne Mehrkosten ausgebessert. Also rundum: Wir sind übaus zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis von BioZell!

[ ... ]




Bruni Oehrke

Mrz 26, 2017

So Leute! Ich habe meine Sprache wiedergefunden, bin des Denkens wieder mächtig und kann hier nun meine Erfahrungen mit Biozell niederschreiben. HAMMER, was die Jungs hier bei uns in unserem Haus geleistet haben! Mit der Idee und Installation unserer indirekten Beleuchtung rückt die gute Arbeit des Verputzens unserer Wände im gesamten Haus fast ein bisschen in den Hintergrund. Schaut euch dieses Endergebnis auf Marios Facebook-Seite an und lasst euch inspirieren und/oder anstecken! Es ist genial und nicht zu toppen! Ich ertappe mich dabei, dass ich nachts aufstehe und die Fernbedienung anschalte nur um zu schauen, wie toll unsere Beleuchtung aussieht. Und was soll ich sagen, selbst wenn keine einzige Lampe leuchtet ist das „Ding“ der absolute Eyecatcher in unserer Wohnung. Besser geht’s nicht. Danke Jungs! Ich freu mich noch auf die Hausnummer, die Marios Handschrift tragen wird!!!!! Yeah!!!!!!Mit Lichtdurchflutenden Grüßen aus Wain – Bruni und Siggi

[ ... ]




Ramona + Dennis

Mrz 26, 2017

Die Jung’s vom D’Amico Raumdesign sind spitze.
Wir haben unser komplettes Haus mit Biozell besprühen lassen.
Vorallem die Glitzerwand ist ein echter Hingucker.
Wenn nur alle Handwerker so sauber und zuverlässig arbeiten würden.
Viele Grüße aus Unteressendorf

[ ... ]




Julian C.

Jan 26, 2017

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich so begeistert bin. Ich habe ein Einfamilienhaus in Auftrag gegeben, zur BioZell Beschichtung. Ich musste die Woche, wo der Termin geplant war, leider auf Dienstreise gehen. Übergabe des Schlüssels erfolgte am Montag mit einer kurzen Einweisung im Haus. Als ich Donnerstag Abend zurück kam, waren die Brüder D’Amico noch fleißig am streichen und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert. Nicht nur das die BioZell Beschichtung super ausschaut, auch die Brüder D’Amico sind super nett und kompetent. Ich kannte BioZell nur von Bildern aus dem Internet und war dementsprechend neugierig wie es in „natura“ aussieht. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft geworden und ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn alle Handwerker so wie die Brüder D’Amico arbeiten würden, müsste man sich keine Gedanken mehr um irgendeine Baustelle machen.

Bewertung A+++ ich bin super zufrieden und würde die Brüder D’Amico jederzeit wieder bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

Julian C.

[ ... ]




Leroy

Mrz 22, 2016

Hallo Zusammen, wir haben angefragt unser Treppenhaus im Amerikanischen Style zu verschönern. Die Jungs haben uns dann die Statue of Liberty ins Treppenhaus gezaubert. Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Arbeit welche die Jungs sauber, ordentlich und genau abgeliefert haben. Nun können unsere Gäste und wir diese Schönheit regelmäßig bewundern.
Ein Herzliches Danke an die Jungs Sie sind absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße von der Familie Calado

[ ... ]




Thomas

Feb 19, 2016

Habe den Jungs einen Auftrag zur Renovierung und Verschönerung meiner Wohnung erteilt. Ich war/bin begeistert wie die beiden Ihre Arbeiten ausgeführt haben. So sollten mehrere Handwerker gegenüber Ihren Dienstleistungen und der Kunden handeln. Grosses Lob. Nur zu empfehlen. Gruss der Tom.

[ ... ]




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.