Menu

Julian C.

Jan 26, 2017

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich so begeistert bin. Ich habe ein Einfamilienhaus in Auftrag gegeben, zur BioZell Beschichtung. Ich musste die Woche, wo der Termin geplant war, leider auf Dienstreise gehen. Übergabe des Schlüssels erfolgte am Montag mit einer kurzen Einweisung im Haus. Als ich Donnerstag Abend zurück kam, waren die Brüder D’Amico noch fleißig am streichen und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert. Nicht nur das die BioZell Beschichtung super ausschaut, auch die Brüder D’Amico sind super nett und kompetent. Ich kannte BioZell nur von Bildern aus dem Internet und war dementsprechend neugierig wie es in „natura“ aussieht. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft geworden und ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn alle Handwerker so wie die Brüder D’Amico arbeiten würden, müsste man sich keine Gedanken mehr um irgendeine Baustelle machen.

Bewertung A+++ ich bin super zufrieden und würde die Brüder D’Amico jederzeit wieder bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

Julian C.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.