Menu

Matthias

Sep 14, 2019

Auf der Suche nach Alternativen zu Malervlies, Tapete und klassischem Verputzen sind wir bei BioZell gelandet und sind sehr glücklich mit unserer Wahl! Unser Neubau wurde in 4 Tagen mit ca. 400 kg BioZell veredelt – und das sogar in Eigenleistung! Sicherlich: Profis machen das vielleicht noch etwas akkurater (oder schneller), aber unser Architekt war ganz angetan von unserem Ergebnis (O-Ton: „Sieht top aus!“). Ist schon eine coole Sache, sich zu Feierabend die BioZell-Reste aus den Klamotten zu klopfen und zu realisieren, dass man mal so eben 4 Zimmer in einer sehr schönen Qualität verputzt hat 🙂 Fazit: Wer keine zwei linken Hände hat und dazu auch noch Spaß am Selbermachen, kann sich Dank vieler Tipps und der BioZell-Schulung durchaus zutrauen, selbst Hand anzulegen! Wir empfehlen BioZell gerne weiter! PS: Der Preis hat auch gestimmt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.