Menu

Bruni Oehrke

Mrz 26, 2017

So Leute! Ich habe meine Sprache wiedergefunden, bin des Denkens wieder mächtig und kann hier nun meine Erfahrungen mit Biozell niederschreiben. HAMMER, was die Jungs hier bei uns in unserem Haus geleistet haben! Mit der Idee und Installation unserer indirekten Beleuchtung rückt die gute Arbeit des Verputzens unserer Wände im gesamten Haus fast ein bisschen in den Hintergrund. Schaut euch dieses Endergebnis auf Marios Facebook-Seite an und lasst euch inspirieren und/oder anstecken! Es ist genial und nicht zu toppen! Ich ertappe mich dabei, dass ich nachts aufstehe und die Fernbedienung anschalte nur um zu schauen, wie toll unsere Beleuchtung aussieht. Und was soll ich sagen, selbst wenn keine einzige Lampe leuchtet ist das „Ding“ der absolute Eyecatcher in unserer Wohnung. Besser geht’s nicht. Danke Jungs! Ich freu mich noch auf die Hausnummer, die Marios Handschrift tragen wird!!!!! Yeah!!!!!!Mit Lichtdurchflutenden Grüßen aus Wain – Bruni und Siggi

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.