Menu

Andi und Sarah

Sep 20, 2020

Wir haben ein älteres Haus kernsaniert. Bei den Decken und Wänden gab es einige Herausforderungen für die Jungs von BioZell. Das Ergebnis war absolut PERFEKT. Jegliche unebenheiten wurden einwandfrei ausgeglichen. Bei uns ist das ganze Haus mit BioZell voll und wir sind begeistert. Für uns gibt es gar keine andere Alternative zu BioZell.
Preis-Leistung ist Spitze und Termine werden wie besprochen eingehalten. Desweiteren wurde von BioZell auch viele andere Kleinigkeiten erledigt die nicht unbedingt zum Hauptgeschäft gehören. Dieser besondere Service ist nicht Selbstverständlich und hat uns nochmals mehr überzeugt, dass wir mit der Entscheidung BioZell ALLES richtig gemacht haben.
Die Wände und Decken haben wir selbst gestrichen und bekamen von Marco eine super Einweisung. Marco hat sich lange für uns Zeit genommen, dass das Ergebnis auch gut wird. Sogar beim Treppenhaus hat er uns an einem Samstag geholfen zu streichen, da wir das aufgrund der Höhe nicht konnten.

Fazit: Wir sind zu 100 % zufrieden und können BioZell jedem weiterempfehlen.

Danke ans Team für die tolle Arbeit

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.