Menu

Tibor und Simone

Nov 17, 2021

Wow! Das war eine Runde Sache! Auf der Suche nach einer biologischen Alternative zu „normalen“ Wandbelägen sind wir auf BioZell gestoßen, ein Termin war innerhalb weniger Minuten vereinbart, ein Schritt den wir nicht bereuen! Schon bei der Beratung haben wir gemerkt das hier nicht nur geballtes Wissen und eine Portion Amore zum eigenen Produkt vorhanden ist sondern auch zu zusammenhängenden baulichen Themen. Uns als „nicht Handwerker“ sind einige Dinge bewusst geworden, vor allem das wir BioZell in unserem Haus wollen. Das Angebot wurde innerhalb kürzester Zeit erstellt, und das alles zu einem fairen Preis, eigentlich hatten wir uns schon auf einen viel höheren Betrag eingestellt, weil wohngesund, Bio und widerstandsfähig! Umso überraschter waren wir dass wir absolut im Budget lagen. Natürlich haben wir das Angebot angenommen, ein Termin war auch schnell gefunden! Den Vogel abgeschossen hat dann noch das Team, pünktlich, nett und kompetent. Die Jungs haben uns noch auf einen kleinen baulichen Mangel hingewiesen den wir so nie beachtet hätten, so konnten wir das gleich mit unserem Bauleiter regeln und haben uns einiges an Zeit und Geld gespart. Das halte ich nicht für selbstverständlich, ich denke andere hätten drauflos gepinselt! Vielen Dank dafür! Allgemein merkt man dass bei BioZell das Wohlfühlen im Mittelpunkt steht! Inzwischen haben wir unsere 4 Wände mit BioZell ausgestattet und können von einem Top Wohnklima berichten! Eine absolute Empfehlung! Danke an den Chef Mario für das immer offene Ohr die Flexibilität und den Einsatz! Danke an das Team für die tolle Umsetzung, und nochmal extra erwähnt-Roberto, das Arbeitstier😉 er hat alles gegeben das wir unseren Zeitplan einhalten können.. Respekt! Bleibt so wie ihr seit! Das gehört einfach zum BioZell Erlebnis 😉👍

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.