Menu

Brigitte & Stefan

Jan 9, 2020

Wir sind durch eine Empfehlung auf die Firma BioZell und deren mineralischen Spritzputz aufmerksam geworden. Nach dem ersten Treffen in der BioZell-Zentrale und einem kurzen Erfahrungsaustausch früherer Bauherren waren wir überzeugt von Produkt und Team und haben uns sehr schnell für BioZell entschieden. Ein Besuch auf unserer Baustelle folgte und ein faires Angebot lag daraufhin innerhalb kürzester Zeit im Postfach.
Wir haben unseren gesamten Neubau vom BioZell-Team verputzen lassen, inklusive der Vorarbeiten und den darauffolgenden Malerarbeiten. Wir durften während der gesamten Zeit mitarbeiten, was durch eine fachgerechte Einweisung echt nicht schwierig war. Auch am Wochenende war BioZell für unsere Fragen jederzeit erreichbar! Ein tolles, freundliches Team, das seine Arbeit versteht. Das Ergebnis: ein schöner, regelmäßiger Putz an allen Wänden und Decken. Ein großes Lob an die Jungs von BioZell! Es wurde sauber gearbeitet und die Baustelle wurde nach getaner Arbeit täglich aufgeräumt hinterlassen. Mit BioZell haben wir alles richtig gemacht – eine Zusammenarbeit, die Spaß macht und ein Ergebnis, über das wir uns sehr freuen.
Wir können BioZell jedem empfehlen – gutes Produkt, tolles Team, fairer Preis. Vielen Dank an das gesamte BioZell-Team! Auch in Sachen Deckenveredelung verstehen die Jungs ihr Handwerk. Unser Wohnzimmer erstrahlt dank farbiger „Stucco di luce“ nun im Glanz eines Ballsaals. Sieht klasse aus, ein echter Hingucker! Vielen Dank auch dafür! 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.