Menu

Bewertungen

Manne und Uli aus Obersulmetingen

Feb 3, 2022

Liebes Biozell-Team, es war rundum eine gute Entscheidung euch den Auftrag zu geben unsere Wände zu renovieren.

Von der Beratung, Ausführung und auch Bezahlung
lief alles super. Mario, Marco und Ricardo…vielen Dank!
Ihr seid pünktlich, höflich, freundlich und kompetent,- egal was kommt! Alles Gute weiterhin!

[ ... ]




Sabrina & Tobi

Dez 1, 2021

Super und unkompliziert! Waren überrascht wie schnell das geht. Ruckzuck waren die Jungs fertig.

Sieht optisch super aus und haben auch qualitativ nichts auszusetzen.

Danke nochmal an das BioZell – Team!!!

[ ... ]




Tibor und Simone

Nov 17, 2021

Wow! Das war eine Runde Sache! Auf der Suche nach einer biologischen Alternative zu „normalen“ Wandbelägen sind wir auf BioZell gestoßen, ein Termin war innerhalb weniger Minuten vereinbart, ein Schritt den wir nicht bereuen! Schon bei der Beratung haben wir gemerkt das hier nicht nur geballtes Wissen und eine Portion Amore zum eigenen Produkt vorhanden ist sondern auch zu zusammenhängenden baulichen Themen. Uns als „nicht Handwerker“ sind einige Dinge bewusst geworden, vor allem das wir BioZell in unserem Haus wollen. Das Angebot wurde innerhalb kürzester Zeit erstellt, und das alles zu einem fairen Preis, eigentlich hatten wir uns schon auf einen viel höheren Betrag eingestellt, weil wohngesund, Bio und widerstandsfähig! Umso überraschter waren wir dass wir absolut im Budget lagen. Natürlich haben wir das Angebot angenommen, ein Termin war auch schnell gefunden! Den Vogel abgeschossen hat dann noch das Team, pünktlich, nett und kompetent. Die Jungs haben uns noch auf einen kleinen baulichen Mangel hingewiesen den wir so nie beachtet hätten, so konnten wir das gleich mit unserem Bauleiter regeln und haben uns einiges an Zeit und Geld gespart. Das halte ich nicht für selbstverständlich, ich denke andere hätten drauflos gepinselt! Vielen Dank dafür! Allgemein merkt man dass bei BioZell das Wohlfühlen im Mittelpunkt steht! Inzwischen haben wir unsere 4 Wände mit BioZell ausgestattet und können von einem Top Wohnklima berichten! Eine absolute Empfehlung! Danke an den Chef Mario für das immer offene Ohr die Flexibilität und den Einsatz! Danke an das Team für die tolle Umsetzung, und nochmal extra erwähnt-Roberto, das Arbeitstier😉 er hat alles gegeben das wir unseren Zeitplan einhalten können.. Respekt! Bleibt so wie ihr seit! Das gehört einfach zum BioZell Erlebnis 😉👍

[ ... ]




Beate und Rainer Kottmann

Nov 3, 2021

Es war eine super Zusammenarbeit!! Einige Arbeiten konnten wir durch Eigenarbeit selbst tätigen (z. B. Acrylfugenziehen, grundieren, streichen). Firma BioZell war wegen Nachfragen immer erreichbar und hilfsbereit. Das Endprodukt ist hervorragend gelungen. Nochmals vielen Dank! Gerne empfehlen wir BioZell weiter. 👍

[ ... ]




Daniela und Martin

Okt 12, 2021

Schnelles und solides Angebot für unsere neu erstellte 100 m2 Dachgeschosswohnung. Das Team von Biozell reiste bis nach Freiburg an, arbeitete professionell und schnell, hoch motiviert und stets gut gelaunt. Das Ergebnis ist sensationell gut – hervorragende Qualität in der Umsetzung und eine wunderschöne Wohnung. Nach viel Ärger mit verschiedenen Baufirmen haben die Jungs von Biozell wieder ein Lächeln in unsere Gesichter gezaubert! Ein großes Dankeschön und bleibt so wie Ihr seid!

[ ... ]




Sanitec H&C GmbH

Jul 14, 2021

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und ein absolut perfektes Ergebnis. Die nächsten Fahrzeuge werden folgen 😊

[ ... ]




Sven & Franzi

Mai 25, 2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Renovierung von Küche und Esszimmer. Ein besonderen Dank an Riccardo für die handwerklich professionelle Arbeit. Wir können mit sehr gutem Gewissen BioZell jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Stuttgart

[ ... ]




Christoph

Nov 15, 2020

Wir wollten gerne die Vorteile von Biozell nutzen (insb. die raumklimatischen Eigenschaften) und wir wollten gerne glatte Wände. Auch das funktioniert 🙂 Man braucht zwar deutlich mehr vom Biozell-Quarzsand. Aber dieser lässt sich gut verputzen und man erhält eine sehr elegante, glatte Fläche.

Danke nochmal an Roberto, der knapp 700 km zu uns nach Berlin fuhr, vollen Einsatz gezeigt hat und und eine prima Einweisung gab! Danke auch an Mario für die gute Beratung und die schnelle Nachlieferung von weiteren Eimern! Wir haben einen sehr positiven Eindruck vom Unternehmen und Produkt Biozell und wollen auch im Rest des Hauses damit fortsetzen.

[ ... ]




Peter Schuch

Okt 27, 2020

Ich habe bei Mario die Schulung für die Verarbeitung von Biozell gemacht und war sehr zufrieden damit. Ich habe es nun mehrmals zuhause verarbeitet und konnte nun als Systempartner bei Biozell für den Raum Main Tauber Kreis einsteigen. Super Produkt bin echt überzeugt und ein Hammer sympathisches Team 👍

[ ... ]




Andi und Sarah

Sep 20, 2020

Wir haben ein älteres Haus kernsaniert. Bei den Decken und Wänden gab es einige Herausforderungen für die Jungs von BioZell. Das Ergebnis war absolut PERFEKT. Jegliche unebenheiten wurden einwandfrei ausgeglichen. Bei uns ist das ganze Haus mit BioZell voll und wir sind begeistert. Für uns gibt es gar keine andere Alternative zu BioZell.
Preis-Leistung ist Spitze und Termine werden wie besprochen eingehalten. Desweiteren wurde von BioZell auch viele andere Kleinigkeiten erledigt die nicht unbedingt zum Hauptgeschäft gehören. Dieser besondere Service ist nicht Selbstverständlich und hat uns nochmals mehr überzeugt, dass wir mit der Entscheidung BioZell ALLES richtig gemacht haben.
Die Wände und Decken haben wir selbst gestrichen und bekamen von Marco eine super Einweisung. Marco hat sich lange für uns Zeit genommen, dass das Ergebnis auch gut wird. Sogar beim Treppenhaus hat er uns an einem Samstag geholfen zu streichen, da wir das aufgrund der Höhe nicht konnten.

Fazit: Wir sind zu 100 % zufrieden und können BioZell jedem weiterempfehlen.

Danke ans Team für die tolle Arbeit

[ ... ]




Familie Leo

Sep 16, 2020

Wir haben unser ganzes Haus innen verspachteln und verputzen lassen (Wände und Decken) und haben noch eine Steinmauer anfertigen lassen. Alles wurde in gut zwei Wochen sehr professionell
und sauber erledigt. Das Streichen haben wir selbst übernommen. Hierfür haben wir vom Team eine perfekte Einweisung bekommen und am ersten Streichtag auch immer wieder Tipps, was wir besser oder schneller machen können.

Bio-Zell war definitiv die richtige Entscheidung und kann wärmstens empfohlen werden!

[ ... ]




Manuel Höcker

Aug 13, 2020

Hier sind Profis am Werk! Wir haben bereits mehrere Häuser bei Mario und seinem Team in Auftrag gegeben und wurden nie enttäuscht. Die Jungs verstehen ihr Handwerk zu 100%.
Schnell, sauber, unkompliziert und kostengünstig…so stellt man es sich vor!
Viele Grüße aus Ringingen

[ ... ]




Sascha & Ann-Kathrin

Aug 8, 2020

Biozell ist eine richtige Powertuppe.
Wir sind einfach begeistert wie schnell und Perfekt unsere Wände und Decken gemacht wurden.
Das Team steht einem bei Fragen jederzeit immer zur Verfügung. Einfach spitze!
Beim Streichen bekommt man eine perfekte Einweisung vom Lehrmeister 😉

Wir haben uns zu 100% richtig entschieden.

Vielen Dank!

Gruß Sascha und Ann-Kathrin

[ ... ]




Daniel & Ania

Apr 5, 2020

Super gute Arbeit!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis an den Wänden und der Decke. Es ist immernoch ein Rästsel für uns, wie man solche großen Flächen, schnell und sauber abkleben kann, echt top. Danke auch für die Tipps und Ratschläge fürs Verspachteln, die Ihr uns vor euren Arbeiten gegeben habt.

[ ... ]




Getifix Fachbetrieb – Abdichtung und Sanierung Klaus Feist

Apr 2, 2020

Material ist wirklich super, lässt sich perfekt verarbeiten und wirklich super Ergebnis. Mitarbeiter waren begeistert und vor allem der Kunde war mit dem Ergebnis Top zufrieden. Das Produkt ist bei uns ins Repertoire fest aufgenommen. Beide Daumen hoch.

[ ... ]




Paul und Katharina

Feb 4, 2020

Wir waren auf der Suche für unseren Neubau nach einer Ökologischen alternative zu Tapeten etc. . Und sind bei einer Messe auf die Firma Biozell gestoßen. Nach einem Gespräch am Stand und einem Besuch in der Zentrale war klar das haben wir gesucht. Kompetente Beratung ohne Aufdringlich zu wirken, super freundliche Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit, faires Angebot. Die Firma Biozell hat in unserem Neubau die Spachtelarbeiten sowie die Spritzputz arbeiten übernommen. Das Ergebnis… TOP!!! Beim Malern, was wir übernommen haben erhielten wir eine entsprechend gute Einweisung und wenn Fragen waren, wurden diese schnell Beantwortet. Die Jungs von Biozell und die Produktpalette können wir nur weiterempfehlen!! Danke euch!!!

[ ... ]




Brigitte & Stefan

Jan 9, 2020

Wir sind durch eine Empfehlung auf die Firma BioZell und deren mineralischen Spritzputz aufmerksam geworden. Nach dem ersten Treffen in der BioZell-Zentrale und einem kurzen Erfahrungsaustausch früherer Bauherren waren wir überzeugt von Produkt und Team und haben uns sehr schnell für BioZell entschieden. Ein Besuch auf unserer Baustelle folgte und ein faires Angebot lag daraufhin innerhalb kürzester Zeit im Postfach.
Wir haben unseren gesamten Neubau vom BioZell-Team verputzen lassen, inklusive der Vorarbeiten und den darauffolgenden Malerarbeiten. Wir durften während der gesamten Zeit mitarbeiten, was durch eine fachgerechte Einweisung echt nicht schwierig war. Auch am Wochenende war BioZell für unsere Fragen jederzeit erreichbar! Ein tolles, freundliches Team, das seine Arbeit versteht. Das Ergebnis: ein schöner, regelmäßiger Putz an allen Wänden und Decken. Ein großes Lob an die Jungs von BioZell! Es wurde sauber gearbeitet und die Baustelle wurde nach getaner Arbeit täglich aufgeräumt hinterlassen. Mit BioZell haben wir alles richtig gemacht – eine Zusammenarbeit, die Spaß macht und ein Ergebnis, über das wir uns sehr freuen.
Wir können BioZell jedem empfehlen – gutes Produkt, tolles Team, fairer Preis. Vielen Dank an das gesamte BioZell-Team! Auch in Sachen Deckenveredelung verstehen die Jungs ihr Handwerk. Unser Wohnzimmer erstrahlt dank farbiger „Stucco di luce“ nun im Glanz eines Ballsaals. Sieht klasse aus, ein echter Hingucker! Vielen Dank auch dafür! 🙂

[ ... ]




Matthias

Sep 14, 2019

Auf der Suche nach Alternativen zu Malervlies, Tapete und klassischem Verputzen sind wir bei BioZell gelandet und sind sehr glücklich mit unserer Wahl! Unser Neubau wurde in 4 Tagen mit ca. 400 kg BioZell veredelt – und das sogar in Eigenleistung! Sicherlich: Profis machen das vielleicht noch etwas akkurater (oder schneller), aber unser Architekt war ganz angetan von unserem Ergebnis (O-Ton: „Sieht top aus!“). Ist schon eine coole Sache, sich zu Feierabend die BioZell-Reste aus den Klamotten zu klopfen und zu realisieren, dass man mal so eben 4 Zimmer in einer sehr schönen Qualität verputzt hat 🙂 Fazit: Wer keine zwei linken Hände hat und dazu auch noch Spaß am Selbermachen, kann sich Dank vieler Tipps und der BioZell-Schulung durchaus zutrauen, selbst Hand anzulegen! Wir empfehlen BioZell gerne weiter! PS: Der Preis hat auch gestimmt.

[ ... ]




Daniel Weber

Sep 6, 2019

Top Ware und super Service. Die Verarbeitung geht kinderleicht und das Ergebnis lässt alle staunen. Damit habe ich begonnen unsere Beton-Filigrandecken im Neubau zu verputzen und werde dies nun im ganzen Haus so umsetzen. Ich kann das Produkt und den Service dahinter nur empfehlen. Bei Problemen wird sofort reagiert und nichts auf die lange Bank geschoben. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so!

[ ... ]




Yvonne S.

Aug 19, 2019

Tolle Arbeit, immer freundlich, super schnell und die Qualität ist einfach unschlagbar.
(Wir haben Räume verputzen und streichen lassen)
sowie die Silikat Farbe über BioZell bezogen und sind super zufrieden. Die Baustelle wurde danach so sauber hinterlassen wie noch von keinen anderen Handwerkern.
Vielen Dank ans gesamte BioZell Team.
Ihr seid einfach spitze. Y & P 🙂

[ ... ]




F. Steck

Mai 2, 2019

Vorab Vielen Dank an das BioZell Team!!
Beauftragt wurde das Auftragen des Biozell Edelputzes, die Vorarbeiten sowie das Streichen mit der Biozell Silikatfarbe haben wir selbst übernommen – mit Tipps und Tricks des BioZell Teams hat auch das reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Immer wieder erfreulich mit Fachleuten zusammen zu arbeiten. Auch in Puncto Preis/Leistung gibt es hier nicht zu beanstanden – Top Ergebnis zu einem mehr als fairen Preis.
Kurz um: Qualität, Zuverlässigkeit, Kompetenz – zu 100% weiter zu empfehlen!

[ ... ]




Eva-Maria & Sebastian

Feb 21, 2019

Nach ersten Berührungspunkten auf einer Messe haben wir Ende 2018 unseren gesamten Neubau inkl. ELW von den Jungs von BioZell spritzen lassen.

Für uns die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Tolle und ehrliche Beratung vorab und auch bei den Vorbereitungen (Spachteln & Schleifen) fachliche Unterstützung. Für versierte Heimwerker sind die Vorarbeiten gut in Eigenleistung zu schaffen. Besonders von der Festigkeit des fertigen/gestrichenen Wandbelages (Silikatfarbe) sind wir begeister.
Jederzeit gerne wieder. Wir können BioZell uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an das BioZell – Team und liebe Grüße aus Sigmaringen

[ ... ]




Fischer Alexander

Feb 18, 2019

TOP ! TOP ! TOP !
Beratung, Flexibilität, Hilfsbereitschaft alles perfekt. Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit mit einem Top Produkt! Alle immer sehr freundlich, sehr gut erreichbar und immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Perfekter Service und ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die erbrachte Leistung ist eigentlich weit mehr wert als was wir bezahlen mussten, hätte auch mehr bezahlt ! Freuen uns auf das Sommerfest 🙂

[ ... ]




M.+C. Ballschmidt

Jan 9, 2019

Wir hatten alle Oberflächen der Wände und Decken, unseres EFH in Allmendingen, komplett mit Biozell beschichten lassen.

Die Planung, die Vorarbeiten und das auftragen des Quarzsandes inkl. streichen, hat reibunglos funktioniert. Es lohnt sich wirklich, mit Fachleuten zusammen zu arbeiten, die Ahnung von dem Thema Oberflächenbeschichtung haben, auch weil der Preis für das was man bekommt mehr als fair ist.
Nicht nur das die Oberfläche unempflindlicher ist, als im Vergleich zum herkommlichen Strukturputz, ist ein großer Punkt die Nachhaltigkeit und der große Vorteil für mich als Allergiker, das ein gutes Raumklima erzeugt wird.
Wir können die Firma Biozell mit den Brüdern D´Amico guten Gewissens zu 100% weiter empfehlen, Zuverlässig, Kompetent und sehr saubere Arbeit.

[ ... ]




Manfred John

Dez 16, 2018

Hervorragende Arbeit bei moderaten Kosten. Sehr freundliches, kompetentes Team. Biozell gefällt mir so gut, dass ich es in naher Zukunft bei allen Wänden in meinem Haus anbringen lasse.

[ ... ]




Ulrich Schöll

Dez 13, 2018

Ist eine echte wirtschaftliche und vor allem optische Alternative zur Rauhfasertapete und zum klassischen Rauhputz. Termine, Preise und Absprachen wurden eingehalten. Was will man mehr. Weiter so 🙂

[ ... ]




Hellin R.

Dez 11, 2018

Wir haben vor 4 Jahren in unserem Neubau alle Decken mit Biozell bearbeitet. Die Durchführung war professionell – so wünscht man es sich von einem Handwerker. Der zugesagte Termin wurde eingehalten, sauber gearbeitet und das Ergebnis ist Top.
Für eine Holzlifttüre wurde nun eine mit Kunstoffplatten versehene Türe mit Biozell bearbeitet. Dabei sollte die Struktur so nahe wie möglich an den Wandinnenputz heranreichen. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Man erkennt kaum einen Unterschied und das Material ist für unsere Zwecke ideal geeignet.
Vielen Dank an das Team von Biozell. Auf euch ist immer Verlass. Wir können euch nur empfehlen.

Grüße, Hellin

[ ... ]




Günter

Dez 8, 2018

Saubere und schnelle Arbeit dazu noch pünktliche Abwiklung von tollen Jungs die ihren Beruf leben!
Was will man heutzutage mehr👍

[ ... ]




Familie Renner

Nov 29, 2018

Wir haben in unserem bereits bezogenen (!) Neubau die Biozeller Ihre spezielle Wandbeschichtung auftragen lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Die besonders aufwändigen Abklebearbeiten unserer Holztreppe, sowie die Spachtel-, Spritz- und Malerarbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Wir können die überaus sympathischen Biozeller wirklich jedem weiterempfehlen, denn auch bei Anfragen „danach“ stehen sie jederzeit für eine Auskunft bereit. Vielen Dank für die tolle Arbeit, dafür gibt’s ein „dauma-nauf“ 🙂

[ ... ]




Martina

Nov 8, 2018

Perfekte Arbeit die Biozell geleistet hat! Kreativ und ideenreich wurde die problematische Raumdecke gestaltet. Mario, Tobias und Marco haben uns sehr kompetent beraten und die Arbeiten zuverlässig und pünktlich, wie abgesprochen durchgeführt. Schön, dass es noch zuverlässige, interessierte Handwerker gibt! Man sieht und spürt, dass Ihr Euren Job gerne macht.

 

[ ... ]




Dominik Schneider

Nov 5, 2018

Wir haben unseren Neubau von Biozell spritzen und malern lassen und ich kann nur sagen ich bin hell auf begeistert die Jungs machen alles möglich wir hatten übelsten Stress wegen zeitknappheit weil wir einziehen mussten.
Die Jungs kamen trotz vollem Terminkalender Abends bis Nachts zu uns um alles für uns möglich zu machen.
tolle Arbeit mega Ergebnis und flexibel ohne Ende. Trotz schlechter Vorarbeit der anderen Gewerke haben die Jungs alles für uns erreicht.
Ihr seid mega habt uns den Einzug ermöglicht.
vielen vielen Dank dafür tausend mal Daumen hoch. 👍👍👍

[ ... ]




Dominik Neff

Nov 5, 2018

Wir haben von BioZell unseren gesamten Neubau „spritzen“ lassen. Das war mit eine der besten Entscheidungen während der gesamten Bauphase. Preis Leistung stimmt hier nicht nur, sondern übertrifft die Erwartungen. Die Jungs sind echt top – ehrliche Handwerker.
Die Abklebearbeiten, das Grundieren der Wand- und Deckenflächen sowie die Streicharbeiten haben wir in Eigenleistung ausgeführt. Dabei haben uns die BioZell Jungs jede Menge nützlicher Tips und Tricks gezeigt. Nachdem das erste Zimmer gestrichen war kamen sie sogar nochmal vorbei um zu sehn ob alles funktioniert. DANKE!!!
Die Jungs wissen was sie tun. Wenn sie euch sagen 10 Liter Acryltiefengrund reichen, dann kauft nicht 20 wie wir. Denn dann habt ihr 10 Liter zu viel :-p (zum Glück kann man den Kanister umtauschen).
Wenn sie sagen schau dir das Streichergebnis nach 3 Tagen an, dann warte die 3 Tage ab und bleib ruhig auch wenn man evtl. nach 2 Tagen noch die Spachtelfugen erkennen kann – das wird perfekt.

Also, ob machen lassen oder die ein oder andere Arbeit selbst ausführen: Auf BioZell ist verlass.

Grüße und high five
Dome & Nici mit Emelie

[ ... ]




Sarah Lotta

Okt 9, 2018

Super Produkt und tolle Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden! Haben BioZell im ganzen Haus und es sieht einfach Spitze aus. Können wir jedem empfehlen. Es hält was es verspricht.

[ ... ]




Nadine und Ingo

Okt 2, 2018

Bei unserem Neubau stellten wir uns die Frage, wie können wir unsere Wände und Decken gestalten. Von Freunden und Bekannten wurden wir auf die Firma BioZell verwiesen.
Nach Recherche bei google wurden wir fündig und stellten eine Anfrage. Diese wurde promt bearbeitet und wir wurden kurzerhand eingeladen um das Produkt „Biozell“ kennenzulernen. Dies überzeugte uns und kurz darauf erhielten wir ein faires und transparentes Angebot.
Wir haben uns für die Decken- und Wandbeschichtung sowie die gesamten Spachtelarbeiten in unserem Haus entschieden. Die Bauzeiten wurden pünktlich eingehalten und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Wir würden jederzeit wieder auf die Arbeit der Biozell-Jungs zurückgreifen.

[ ... ]




Ingo Stehle

Sep 29, 2018

Bei unserem Neubau stellten wir uns die Frage, wie können wir unsere Wände und Decken gestalten. Von Freunden und Bekannten wurden wir auf die Firma BioZell verwiesen.
Nach Recherche bei google wurden wir fündig und stellten eine Anfrage. Diese wurde promt bearbeitet und wir wurden kurzerhand eingeladen um das Produkt „Biozell“ kennenzulernen. Dies überzeugte uns und kurz darauf erhielten wir ein faires und transparentes Angebot.
Wir haben uns für die Decken- und Wandbeschichtung sowie die gesamten Spachtelarbeiten in unserem Haus entschieden. Die Bauzeiten wurden pünktlich eingehalten und die Qualität ist auf höchstem Niveau. Wir würden jederzeit wieder auf die Arbeit der Biozell-Jungs zurückgreifen.

[ ... ]




Ercan

Jul 21, 2018

Nach intensiven Recherchen für eine sinnvolle Alternative zum Tapezieren, haben wir uns bei der anstehenden Renovierung für die Firma Biozell entschieden. Der erste Kontakt und die Terminfindung verlief tadellos.
Die anfänglichen Bedenken wurden beim persönlichen Treffen und somit beim Beginn der Arbeiten sofort zerstreut.

Ich muss sagen, dass so nette, herzliche und korrekten Menschen, wie Herr D´Amico sehr rar gesäht sind.
Unsere Wohnung ist wunderschön geworden, dass Team hat super Arbeit geleistet und weit über Ihre Zuständigkeit hinaus beraten und geholfen. Ich kann nur jedem diese tolle, biologische Alternative zur Tapete oder zum normalen Putz empfehlen und möchte hier nochmal ein besonders Dankeschön an die Firma Biozell und vor allem an Herrn D´Amico richten.

[ ... ]




Silke Kostan

Jul 19, 2018

👌👌👌👌👌👌👌👌

[ ... ]




Stephanie und Kevin Schumann

Jan 1, 2018

Wir haben von den Jungs unseren Neubau komplett mit BioZell besprühen lassen und sind von dem Ergebnis, sowie von der schnellen und sauberen Durchführung von vorn bis hinten total begeistert! Solch super gut gelaunte und nette Handwerker hatten wir in unserer gesamten Bauzeit nicht! Den Spaß an der Arbeit kann man den BioZell-Jungs richtig anmerken / ansehen.

So eine gute Arbeit/ Ergebnis, können wir bedenkenlos an jeden nur weiterempfehlen.
Am besten, überzeugt euch selbst!!!

Viele liebe Grüße an das sehr gute Handwerkerteam. 🙂
Familie Schumann

[ ... ]




Familie Gißler

Dez 20, 2017

BioZell spielt Weihnachtsmann…
Wir haben uns sehr früh für die Jungs aus Laupheim entschieden. Konzept hat uns von Anfang an zugesagt. Wie es so ist auf dem Bau verzögert sich sehr viel und erfordert sehr viel Flexibilität.
Mario und seine Jungs haben uns in den letzten beiden Tagen besucht und meiner Frau und Kids ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Nachdem ich den Termin immer wieder hab verschieben müssen und ein Einzug ins neue Haus in weiter Ferne gerückt ist, sind die Jungs einfach angerückt und haben unser komplettes Haus mit BioZell bearbeitet.
So viel Menschlichkeit und Herz haben wir in den letzten Monaten seitens der Handwerker nicht erfahren.
Die Jungs stehen zu ihrem Wort. Haben sich auf den 400 km langen Weg gemacht und das Ergebnis ist sensationell. Mehr muss ich daher nicht sagen.
Bestimmt gibt’s die Bilder bald auf Facebook.

Danke für 2 tolle Tage…
Wir sehen uns wieder… Die Prinzessin wartet auf ihr Einhorn…

[ ... ]




Fabian A.

Dez 17, 2017

Unser kompletter Neubau wurde von BioZell ausgestattet. Wir sind von der Arbeit der BioZell Jungs sowie vom Ergebnis super begeistert und können es jedem nur weiterempfehlen!
Saubere, zuverlässige und schnelle Durchführung und immer top gelaunte BioZell´er, davon könnte sich so manch anderer Handwerker ein Scheibchen abschneiden 🙂

Danke für eure Top-Arbeit und dem tollen Ergebnis!!!

[ ... ]




Heike M.

Apr 2, 2017

Hallo zusammen,
wir haben vor zwei Jahren die Innenwände und Decken in unserem Neubau komplett mit BioZell-Spritzputz besprühen lassen. Wir waren nicht nur damals begeistert sondern sind es auch heute noch. Die Jungs haben alles sehr sauber abgeklebt, haben sehr schnell und sehr ordentlich gearbeitet und warn außerdem stehts bestens gelaunt. Ein Riss hat sich in der Decke gleich in den ersten Tagen aufgetan. Obwohl die Ursache nicht bei BioZell lag, wurde dieser prompt ohne Mehrkosten ausgebessert. Also rundum: Wir sind übaus zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis von BioZell!

[ ... ]




Bruni Oehrke

Mrz 26, 2017

So Leute! Ich habe meine Sprache wiedergefunden, bin des Denkens wieder mächtig und kann hier nun meine Erfahrungen mit Biozell niederschreiben. HAMMER, was die Jungs hier bei uns in unserem Haus geleistet haben! Mit der Idee und Installation unserer indirekten Beleuchtung rückt die gute Arbeit des Verputzens unserer Wände im gesamten Haus fast ein bisschen in den Hintergrund. Schaut euch dieses Endergebnis auf Marios Facebook-Seite an und lasst euch inspirieren und/oder anstecken! Es ist genial und nicht zu toppen! Ich ertappe mich dabei, dass ich nachts aufstehe und die Fernbedienung anschalte nur um zu schauen, wie toll unsere Beleuchtung aussieht. Und was soll ich sagen, selbst wenn keine einzige Lampe leuchtet ist das „Ding“ der absolute Eyecatcher in unserer Wohnung. Besser geht’s nicht. Danke Jungs! Ich freu mich noch auf die Hausnummer, die Marios Handschrift tragen wird!!!!! Yeah!!!!!!Mit Lichtdurchflutenden Grüßen aus Wain – Bruni und Siggi

[ ... ]




Ramona + Dennis

Mrz 26, 2017

Die Jung’s vom D’Amico Raumdesign sind spitze.
Wir haben unser komplettes Haus mit Biozell besprühen lassen.
Vorallem die Glitzerwand ist ein echter Hingucker.
Wenn nur alle Handwerker so sauber und zuverlässig arbeiten würden.
Viele Grüße aus Unteressendorf

[ ... ]




Julian C.

Jan 26, 2017

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich so begeistert bin. Ich habe ein Einfamilienhaus in Auftrag gegeben, zur BioZell Beschichtung. Ich musste die Woche, wo der Termin geplant war, leider auf Dienstreise gehen. Übergabe des Schlüssels erfolgte am Montag mit einer kurzen Einweisung im Haus. Als ich Donnerstag Abend zurück kam, waren die Brüder D’Amico noch fleißig am streichen und was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert. Nicht nur das die BioZell Beschichtung super ausschaut, auch die Brüder D’Amico sind super nett und kompetent. Ich kannte BioZell nur von Bildern aus dem Internet und war dementsprechend neugierig wie es in „natura“ aussieht. Das Ergebnis ist einfach fabelhaft geworden und ich kann es jedem nur empfehlen. Wenn alle Handwerker so wie die Brüder D’Amico arbeiten würden, müsste man sich keine Gedanken mehr um irgendeine Baustelle machen.

Bewertung A+++ ich bin super zufrieden und würde die Brüder D’Amico jederzeit wieder bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

Julian C.

[ ... ]




Leroy

Mrz 22, 2016

Hallo Zusammen, wir haben angefragt unser Treppenhaus im Amerikanischen Style zu verschönern. Die Jungs haben uns dann die Statue of Liberty ins Treppenhaus gezaubert. Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Arbeit welche die Jungs sauber, ordentlich und genau abgeliefert haben. Nun können unsere Gäste und wir diese Schönheit regelmäßig bewundern.
Ein Herzliches Danke an die Jungs Sie sind absolut weiter zu empfehlen.
Liebe Grüße von der Familie Calado

[ ... ]




Thomas

Feb 19, 2016

Habe den Jungs einen Auftrag zur Renovierung und Verschönerung meiner Wohnung erteilt. Ich war/bin begeistert wie die beiden Ihre Arbeiten ausgeführt haben. So sollten mehrere Handwerker gegenüber Ihren Dienstleistungen und der Kunden handeln. Grosses Lob. Nur zu empfehlen. Gruss der Tom.

[ ... ]




Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.